Home

RedMill NameParser
RedMill Maschinenplanung
RedMill Folder Designer
LAVI-Auswertung


Excel Daten-Sammler
RedMill Familienbudget


RedMill-Rechner

   ›  Video
   ›  Download
   ›  Funktionen Rechner
   ›  Berechnungsmodul
   ›  Online-Feedback Forum
   ›  RSS Forumeinträge
   ›  Datenschutz
   ›  Release-Notes
   ›  Referenzen

RedMill Classifyer
RedMill HTML-Codes
RedMill Sudoku Resolver
RedMill Spike Server


RedMill DataLayer
RedMill Assistant Designer
RedMill WebsiteMonitor


Forum
Kontakt
AGB
 
   
 

Referenzen

CASH ist die führende Wirtschaftszeitung der Schweiz.
Auszug aus der Ausgabe vom 21. Juli 2005, Rubrik Helpmail:
Der Rechner im Zubehörordner von Windows beherrscht inzwischen viele Kunststücke, lässt aber den Papierstreifen für die Kontrolle noch immer vermissen. Diesen Mangel behebt der kostenlose RedMill- Rechner. Der virtuelle Papierstreifen lässt sich jederzeit ausdrucken oder mit einem Klick in Excel exportieren, wo er weiterverwendet werden kann. Auf Wunsch protokolliert das Programm auch alle Berechnungen über Monate hinweg...

PC-TIPP ist das führende PC-Magazin der Schweiz.
Auszug aus der Ausgabe 22 vom Juni 2003, Rubrik Downloads:
http://www.pctip.net/library/pdf/2003/06/0622down.pdf

Antwort von Stesas 25.11.2010: Wenns auch ein Rechner als Software sein darf kann ich nur den RedMill-Rechner empfehlen.

Mehr als 10000 Downloads bei www.freeware.de und www.shareware.de!!
Aufgenommen bei www.freeware.de



         
         
      ALPHA-FOKUS | Fröhlichkeits- und Enspannungstrainings für Motivation und Selbstkompetenz